Überführungen

Wir bringen Verstorbene auf ihrem letzten Weg in die Heimat – und das weltweit Unser Bestattungshaus verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Überführung von Verstorbenen ins In- oder Ausland. Wir arbeiten eng mit unseren internationalen Partnern zusammen, um Überführungen schnell und flexibel zu organisieren. Dabei kümmern wir uns um alle notwendigen Formalitäten, inklusive der Übersetzungen von Dokumenten und der Zusammenarbeit mit Ämtern und Botschaften.

Wir sind stolz darauf, ein Bestattungshaus zu sein, das allen Kulturen und Glaubensrichtungen offen gegenübersteht. Wir nehmen uns Zeit, um auf die unterschiedlichsten kulturellen und religiösen Bedürfnisse bei der Überführung und Bestattung einzugehen. So sorgen wir dafür, dass Ihre Liebsten auf ihrem letzten Weg in Würde und Frieden verabschiedet werden.

Wir sagen leise "Lebwohl" zu einem wunderbaren Menschen, der unser Leben bereichert hat.